• Jobs Job bei Bestseller GmbH

TeleSales-Profi (m/w)

Bestseller GmbH

Düsseldorf, München

TeleSales-Profi (m/w) Bestseller GmbH Düsseldorf, München Neukundengewinnung; Leadgenerierung für Produkte und Dienstleistungen; qualifizierte Terminvereinbarung; Betreuung von Bestandskunden; telefonische Beratung und Verkauf.

Seit 14 Jahren Ist Die Gmbh Ein Erfolgreicher Vertriebs- Und Marketing-dienstleister Mit Ber 180 Mitarbeitern An Unseren Standorten In Mnchen Und Dsseldorf Betreiben Wir Die Telefonische Neukundenakquisition Fr Unternehmen Aus Der It- Und Telekommunikationsbranche Wie Zb Microsoft Siemens Adobe Autodesk Brother Etc Wir Arbeiten Fr Unsere Kunden Langfristig Seit Vielen Jahren Da Im Vertrieb Kontinuitt Besonders Wichtig Ist Menschen Machen Geschfte Mit Menschen Und Nicht Mit Unternehmen Aus Diesem Grund Brauchen Wir Starke Kommunikatoren Die Mit Spa Und Erfolg In Unseren Unterschiedlichen Projekten Arbeiten Zum Ausbau Unserer Teams Suchen Wir Neue Und Engagierte Telesales-profis: Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Leadgenerierung Fr Produkte Und Dienstleistungen Qualifizierte Terminvereinbarung Betreuung Von Bestandskunden Telefonische Beratung Und Verkauf Unser Wunsch-profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Kundenkommunikation Erste Erfahrungen Im Telesales Vertrieb Spa Am Telefonieren Hohe Vertriebsorientierung Selbstndiges Denken Und Handeln Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten Unseren Kollegen Einen Sicheren Job Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Unbefristetes Anstellungsverhltnis Mit Guten Entwicklungsperspektiven Wenn Sie An Einem Job In Einem Professionellen Team Eines Erfolgreichen Unternehmens Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Fr Erste Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Vorab Unter 089 90119-535 Zur Verfgung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Bewerbung@de Mehr Informationen Unter: Http://wwwde/de-de/video/videoshtml TeleSales-Profis Vertriebsmitarbeschniter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleitung TeleSales-Profi (m/w) Neukundengewinnung Leadgenerierung Für Produkte Und Dienstleistungen Qualifizierte Terminvereinbarung Betreuung Von Bestandskunden Telefonische Beratung Und Verkauf Düsseldorf München TeleSales-Profis Vertriebsmitarbeschniter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleitung

TeleSales-Profi (m/w)
   Bestseller GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wallhausen)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (St. Wendel)